NEXT LEVEL WORKOUT

Wie du deine Fitness auf ein neues Level bringst, zeige ich dir in diesem Videokurs. Dafür musst du nicht stundenlange Trainings absolvieren. Next Level Workout besteht aus neun Grundübungen und zwei Zusatzübungen, die einen komplexen durchgehenden Ablauf bilden.

Das Workout ist entweder komplett oder gesplittet durchführbar. Wie und was zeige ich dir. Ebenso gehen wir die Übungen Schritt für Schritt durch. Und versprochen: wir holen das Beste aus dir heraus – egal, welches Trainingsziel (Muskelaufbau, Gewichtsreduktion, Körperstraffung, allgemeine Fitness) und welches Trainingslevel (Einsteiger, Fortgeschrittene, Profi) du hast.

389,- Euro

Schluß mit Standard-Training und unzähligen Trainingsstunden

Ob in den eigenen vier Wänden oder unterwegs – mit wenig Equipment (Lang-, Kurzhantel oder Wasserflaschen) bringst du deine Motivation auf Hochtouren, stärkst deine Muskulatur und deinen Körper und erreichst deine Trainingsziele im Handumdrehen.

Meine Erfahrungen aus unzähligen Personal- und Gruppenworkouts habe ich in diesem Workout gebündelt und unterstütze dich noch zusätzlich durch den Zugang zur Onlinegruppe.

389,- Euro

Schau Dir den Trailer an