frauamtisch

OFFICE WORKOUT

Mobilität, Stabilität und Dehnung: Fitnessübungen für Büro und Arbeitsplatz. Was du am Arbeitsplatz für deine Gesundheit tun kannst, zeige ich dir. Und ja, ich weiß: Du bist bei der Arbeit und ich möchte, dass du aktive Pausen machst und wir gemeinsam trainieren. Also noch mehr arbeiten? Richtig. Aber für dich selbst.

Dafür habe ich dir abwechslungsreiche Übungen zu Mobilität, Stabilität und Dehnung zusammengestellt, die einfach umsetzbar, besonders effektiv und – wenn du möchtest – täglich absolviert werden können. Und zwar so, wie du bist: Umziehzeiten entfallen, wir starten direkt dort, wo du bist und so, wie du bist. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Ich verspreche dir, dass du durch regelmäßigen Sport im Büro oder am Arbeitsplatz Beschwerden reduzierst und vermeidest, dein Wohlbefinden verbesserst, deine Fitness steigerst, deinen Kopf und deinen Geist frei machst und Spaß hast. Lass uns starten und das Beste aus dir rausholen.

189,- Euro

Was Du bekommst

16 Übungsvideos, die du direkt an deinem Schreibtisch durchführen kannst.

189,- Euro

AdobeStock_316372106_guetzli

Schau Dir den Trailer an